Flyer Senioren TrainingDie Dame und der Herr spielen vormittags eine Runde Tischtennis und sind zum Mittagessen pünktlich wieder zu Hause. Was hältst Du davon?

Nennen wir es einen sportlichen Vormittag, an dem sich Junggebliebene, Mütter, Studenten in Freistunden, Schichtarbeiter und, und, und, ohne Verpflichtung und Leistungsdruck treffen und miteinander beim Sport Spaß haben.

Seit Längerem stört uns als SC Niestetal, dass Tischtennis im Freizeitbereich ehrlicherweise nicht vorhanden ist. Deshalb möchten wir Sie, alle die Zeit und Lust haben, animieren mal vorbeizuschauen, zu testen und mal reinzuschnuppern. Da in Niestetal mit der Mehrzweckhalle eine Sportstätte zur Verfügung steht, in der vormittags kein Schulsport stattfindet, laden wir Dich, Deine Frau bzw. Deinen Mann, Deinen Nachbarn und Deine Freunde sehr herzlich ein, mit uns den Vormittag zu verbringen. Traue Dich und teste es mal aus!