Am gemeinsamen Heimspieltag der Nachwuchsmannschaften des SC Niestetal kam es am Samstag, den 26.10.2019 zu folgenden Begegnungen:
Jugend 15 BOL SC Niestetal 2 – TTC Lax Bad Hersfeld 3:7
Otto 1, Keie 1, Henrich 1 - Punkte für Niestetal
Jugend 15 KL SC Niestetal 3 – Kasseler Spvgg. Auedamm 5:5
Borufka/Range 1, Borufka 1, Groß P. 1, Range 1, Kräbs 1 - Punkte für Niestetal
Jugend 18 BOL SC Niestetal 1 – SVH 1945 Kassel 1 6:4
Semmler/ Koch 1, Semmler 3, Koch 2- Punkte für Niestetal
Jugend 15 BOL SC Niestetal 1 - TTC Lax Bad Hersfeld 8:2
Hose/Driesen 1, Hose 1, Zhu 3, Deiseroth 1, Driesen 2- Punkte für Niestetal
Jugend 15 2. KK SC Niestetal 5 – FSK Lohfelden 9:1
Wu A./Henrich T. 1, Wu M. 2, Wu A. 2, Kaufmann 2, Henrich T. 2- Punkte für Niestetal
Jugend 18 BOL SC Niestetal 1 – GSV Baunatal 2 6:4
Semmler/ Koch 1, Semmler 3, Koch 2- Punkte für Niestetal

Großspeiltag Flair.JPEG

Wie immer in den Nachwuchsklassen waren die Spiele äußerst fair und natürlich auch spannend. Unter optimalen Bedingungen fanden in den verschiedenen Klassen die Punktspiele statt.Hervorheben muss man die beiden Siege der 1. Jugend U18 (mit Unterstützung von Lara Henrich) in der Bezirksoberliga gegen direkte Konkurrenten um die Meisterschaft – jetzt wird esfür unsere erste Jugend richtig spannend. Aber auch der Sieg der 1 Schüler U15 in der Bezirksoberliga kann sich sehen lassen. Unsere jüngeren Mannschaften, die bei der Schüler U15in der Bezirksoberliga (Niestetal 2), Kreisliga (Niestetal 3) und Kreisklasse (Niestetal 5) antraten, überzeugen ebenfalls mit einer hervorragenden spielerischen Leistung.
Die Eltern und natürlich auch die Betreuer der einzelnen Mannschaften unterstützten beim Ablauf der Wettkämpfe tatkräftig. Wir freuen uns schon auf die nächsten Großspieltage.

1. Jugend U18.jpg