Der SC Niestetal und Jumpers Kassel werden am 24.06. unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Niestetal und des DOSB einen Ukraine-Benefiz durchführen. Mit Timo Boll und dem in Kiew geborenen Dimitri Ovtcharov werden die beiden besten Spieler Deutschlands im Programm eingebunden sein. Ziel ist es einen nennenswerten Betrag für die Ukraine-Hilfe Kassel zu erlösen.
Binnen einer Woche sind rund die Hälfte der 750 zur Verfügung stehenden Karten verkauft. Auffällig ist das besonders aus den Ballungsräumen Frankfurt und Hannover größere Kartenkontingente geordert wurden. Wir würden uns freuen, Dich/Deine Freunde/Kollegen, vielleicht sogar unter Einbindung Deines Vereins oder besonderer Mandanten für das Projekt gewinnen zu können.

Also: Mach mit und unterstütz den guten Zweck. Besorg Dir Deine Karte, so ein TT-Spektakel wird die Region Nordhessen in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr präsentiert bekommen.