Gelungener Saisonauftakt nach hart umkämpftem Spiel!

Die in der Spielserie 2018/19 startende Mannschaft wird mit folgenden Spielern antreten:

  1. Bastian Plaß
  2. Dieter Plaß
  3. Sascha Unkelbach
  4. Jan Schmelzer
  5. Reinhold Schuhwirt
  6. Claas Seeberg
IMG 20180909 WA0000












Im ersten Spiel konnte man nicht auf Bastian Plaß und Reinhold Schuhwirt zurückgreifen sodass diese durch Jens Bürger und Harry Hamburger ersetzt wurden.


IMG 20180909 WA0001













Gleich zu Beginn waren die Doppel hart umkämpft. Schmelzer/Seeberg und das eingespielte Doppel Bürger/Hamburger brachten unsere 2:1 Führung, die im ersten Durchgang jedoch mit nur 2 weiteren Einzelsiegen zu einem 4:5 Zwischenstand reichten. In der zweiten Spielrunde war im 1. Und 2 Paarkreutz jeweils nur ein Sieg zu verbuchen. Im hinteren Paarkreutz konnten Seeberg und Hamburger jedoch mit 2 kämpferischen Siegen eine 8:7 Führung erspielen die dann im Schlussdoppel durch Plaß/Unkelbach, mit einem klarem 3:1 Sieg, in einen 9:7 Gesamtsieg verwandelt wurde.
Ausschlaggebend für unseren Auftaktsieg waren eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 3 gewonnenen Doppel und die Einzelstärke von Jan Schmelzer.

Es gewannen:
Schmelzer/Seeberg 1x
Plaß/Unkelbach 1x
Bürger/Hamberger 1x
Unkelbach 1x
Schmelzer 2x
Bürger 1x
Hamburger 1x
Seeberg 1x