Spielbericht 3.Herren Bezirksklasse 19.11.2021: „Jüngste Mannschaft - höchster Sieg“. Auch die Oldies aus Eschenstruth konnten den bemerkenswerten Lauf der 3.Herren in der Bezirksklasse nicht stoppen. Mit der jüngsten Bezirksklassemannschaft ever und dem höchsten Sieg der Saison schickten wir die sympathischen Männer aus Eschenstruth in die Duschen und uns vorübergehend an die Tabellenspitze! Top Leistungen im 1. Paarkreuz, unsere konstante Stärke in den Doppeln und drei hochmotivierte Youngster im Alter zwischen 14 und 15 Jahren, waren am Ende der Garant für einen ungefährdeten Sieg. Da der Mannschaftskapitän wegen Knieproblemen nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen konnte, war Jens Bürger der älteste Spieler der Mannschaft. Er hob den Altersdurchschnitt von 21 auf 26 Jahre. 

Am 03.12.2021 geht es nun gegen Rengershausen, eine der stärksten Mannschaften der Klasse.

Die Spielbilanzen in der Übersicht:
Doppel:
Seufer/Bürger 1:0
Unkelbach/Koch 1:0
Kücük/Zhu 0:1
Einzel:
Sascha Unkelbach 2:0
Malte Seufer 2:0
Jens Bürger 1:0
Koray Kücük 0:1
Maurice Koch 1:0
Dejun Zhu 1:0

20211119 niestetal eschenstruth (2)
... so sehen Sieger aus 


20211119 niestetal eschenstruth (1)

>120 Jahre gegen <30 Jahre, am Ende siegte die Erfahrung