4. Herren

02.12.2022 SC Niestetal - Tuspo 1912 Rengershausen II 9:2

Freitagabend 02.12.2022 19:30 Uhr es ist Tischtenniszeit. Heute kamen die Gäste aus Rengershausen zu uns und uns war klar, dass es kein leichtes Spiel wird.
Da am Anfang schon jeder mitbekommen hat, dass es nach dem Spiel Chili con Carne mit Bier gab wurde schon gewitzelt ob wir ein 8:8 aufschreiben und gleich zum gemütlichen Teil übergehen. Das klang am Anfang gar nicht schlecht.
Doch heute gingen wir mit bester Besetzung an den Tisch und wollten mehr rausholen. Die Doppel starteten schon erfolgreich mit 2:1 und auch die ersten Einzel konnten wir gewinnen und in Führung gehen.
Leider konnte Frank Fischer, der heute sein erstes Spiel für diese Saison absolviert nicht punkten, was jedoch nicht weiter schlimm war da wir alle weiteren Spiele für uns entscheiden konnten und somit ein verdientes 9:2 einfahren konnten.
Dies half uns einen kleinen Sprung in der Tabelle zu machen und am 06.12. wollen wir gegen SVH diesen Tabellenplatz für die Rückrunde sichern.

20221202 Rengershausen

12.11.2022 KSV Auedamm III - Sportclub Niestetal IV 9:4

Mit 9:4 setzte sich die Heimmannschaft Kasseler Spvgg. Auedamm III in der Herren Kreisliga Gruppe 1 gegen den Sportclub Niestetal IV durch. Das Spiel am Samstagnachmittag dauerte insgesamt 3 Stunden und wurde speziell durch das obere Paarkreuz entschieden. In ihrem 6. Saisonspiel musste der SCN dabei auf 4 Ersatzspieler zurückgreifen.
Nach dieser Niederlage geht es am 18.11.2022 gegen den FSC Dynamo Windrad Kassel. 

Statistik:
Doppel:
Hamberger / Seeberg 1:0
Gross / Krug 0:1
Niederbremer / Hoffmann 0:1
Einzel:
H. Hamberger 0:2, B. Gross 0:2, C. Seeberg 1:1, M. Niederbremer 0:2, S. Krug 1:0, M. Hoffmann 1:0

Mannschaft