Am Sonntagnachmittag traten wir gegen unseren Tabellennachbar Kaufungen an. Schon zu Beginn war klar, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden wird da beide Mannschaften die Punkte brauchen. Leider konnten wir aus den Doppeln nur mit einem Punkt in die Einzel starten den Lennart Lang/Sebastian Krug in einem knappen 5 Satz Spiel erkämpften. In dem ersten Einzeldurchlauf mussten wir uns größtenteils Kaufungen geschlagen geben. Dort konnten nur Lennart Lang und Kurt Gasser die Punkte einfahren. Dadurch stand es 3:6 und guter Rat war teuer… Im zweiten Durchgang konnten zwar Sebastian Krug, Christian Scheiding und nochmals Kurt Gasser punkten, doch hat es am Ende nicht gereicht und wir mussten uns 6:9 geschlagen geben. Ärgerlich war die Niederlage, da eigentlich deutlich mehr drin gewesen wäre. Nur konnten wir aus 6 Spielen im 5. Satz nur zwei Punkte für uns erzielen was bei so einem Gegner leider zu wenig war.