Sensation in Niestetal

Am Samstagabend ereignete sich ein Spiel, welches wohl in die Geschichte der Niestetaler 4.Mannschaft eingehen wird.
Zum Spiel zwischen den Drittplatzierten zierten Audemann und Niestetal 4 traten unsere Jungs in der Bestbesetzung an. Nach einer 3:0 Führung und 9 Sätzen die mit 11:0 gewonnen werden konnten hatten wir beste Chancen auf einen Sieg.
Auch in den Einzelspielen konnten Bestwerte erreicht werden und dem Gegner wurde jede Chance auf einen eigenen Satz verwehrt.
Nach insgesamt 0Minuten Spielzeit stand es nach einem Nichtantreten der Auedammer Mannschaft 9:0 und zum ersten Mal bei einem Serienspiel konnte die Mannschaft aus Niestetal ohne einen einzig abgegeben Punkt mit 297:0 Punkten gewinnen.
Der Hunger nach dieser Bestleistung war so groß, dass die Gegner auf die Mettbrötchen verzichteten und uns getrost als Herbstmeister feiern ließen
-Nicht stattgefundenes Spiel vom 11.12.2021-