Am Mittwoch den 20.2.2019 konnte die 8.Herren-Mannschaft einen hohen Sieg gegen die 4.Mannschaft von Niederzwehren erreichen. Verstärkung gab es von Elias Semmler aus der Jugend, der mal wieder sehr erfolgreich war. Er gewann das Doppel mit Jenny Rehbein und seine Einzel. Das Doppel mit Volker Hoffmann und Jürgen Klee wurde nach 4 Sätzen gewonnen.
Jenny Rehbein und Willi Ulrich gewannen ihre Einzel und Jürgen Klee konnte leider sein Spiel gegen die Nr. 1 von Niederzwehren nicht siegreich beenden und musste sich im 4. Satz mit 11:13 geschlagen geben.
So endete die Begegnung mit 9:1 Punkten für uns.
Der Spaß stand an diesem Abend an erster Stelle, also konnten wir den Tag gemeinsam bei einem Flasche Bier ausklingen lassen.
20.02.2019 1



















v.l. Georg Plümpe, Jürgen Klee, Jenny Rehbein, Hans Joachim Alleker, Timo Wolfram, Volker Hoffmann, Gunar Sonntag, Willi Ulrich