Oberliga Damen 
Mannschaft 4gegen den TTC Salmünster am 20.01.2019: Mit "Neuzugang" Katha den ersten Punkt gesichert!!! 

Die ehrgeizige und altbekannte Katharina Morbitzer aus der 1.Damenmannschaft ist jetzt auch bei einigen Spielen der 2. Mannschaft zu sehen. Tatkräftig wollen wir so den Keller der Spielklasse verlassen und auf Punktejagd gehen. 

Stimmungsvoll und mit vielen Zuschauern sicherten wir uns den ersten Punkt im Jahr 2019. Vielen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützt haben, es hat sehr viel Spaß gemacht. 

Nach insgesamt vier Stunden Spielzeit und einigen knappen 5-Satz-Spielen endete das heiß umkämpfte Spektakel mit einen 7÷7. 

Ein Bericht kann die Emotionen eines Spiels nicht beschreiben, daher schaut doch einfach das nächste mal selbst vorbei. Erlebt Tischtennis am 09.02. gegen den TSV 1909 Langstadt 3 um 14 Uhr in der kleinen Sporthalle in Heiligenrode. Dort wollen wir die nächsten Zähler in heimischer Halle im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.