Für unsere zweite Damen ging es am Samstag bei Sonnenschein zum ersten Auftaktspiel in der Hessenliga nach Schönstadt. Aufgestellt mit Stefanie Scheiding, Julia Klee, Anna-Sophia Küntzel und Jeanine Mergard gingen die Doppel mit einem 1:1 aus. Anna und Jeanine mussten sich in ihrem Doppel knapp im fünften Satz gegen die lang jährigen erfahrenen Spielerinnen Sohn und Bender geschlagen geben. Im Einzel lief es dann aber wie am Schnürchen. Steffi und Julia legten mit den ersten zwei Einzel Siegen vor und Anna und Jeanine folgten dem.

Dann ging ein Punkt nach dem anderen auf das Konto des SC Niestetals und am Ende gewannen die Mädels mit 8:1. Den Abend ließen sie noch fröhlich zusammen mit den Damen von Schönstadt bei Sekt und Pizza ausklingen. Großen Dank an Jenny die eingesprungen ist und uns gefahren hat. Das nächste Mal sind wir dann wieder mit unserem Coach und Stammfahrer Siggi on Tour in Bottenhorn am 19.10.19.

20190921 Damen II